Mute

Portrait

Paper Background

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte Person, die gerne viel lacht. In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden um etwas zu unternehmen oder ganz einfach zu plaudern. Ausdrücke wie Langeweile, Nichtstun oder Herumsitzen sind für mich Fremdwörter.

Nach drei strengen Jahren habe ich im Sommer 2006 meine kaufmännische Verwaltungslehre abgeschlossen.
Obwohl es sich nicht immer als einfach gestaltete, Sport und Ausbildung unter einen Hut zu bringen, war es für mich stets wichtig, eine gute Ausbildung erfolgreich abzuschliessen und danach auch eine gute Anstellung zu finden. Dieses Ziel habe ich erreicht. Darüber bin ich sehr glücklich.

Um mich optimal auf meine Wettkämpfe vorzubereiten und fit zu bleiben, trainiere ich – bei schönem und bei schlechtem Wetter – fast täglich auf der Strasse oder im Kraftraum.
Im Winter trifft man mich auch in der Höhe auf der Langlaufpiste.

Ich bin die, die immer lächelt... ;o)

Behinderung

Paraplegie
Nach Sturz von der Sprossenwand

Trainer

Sandra Stöckli
mit einem Trainerstaff von diversen Personen

Training

Velo Club
Eschenbach

Wohnort

Rapperswil-Jona

Alter

32