12 Apr 2018

Eine tolle Basis!

Liebe Fans, Freunde und Sponsoren, es gibt keine Zufälle im Leben, nicht wahr? In einem Trainingslager traf ich vor einiger Zeit auf Andreas Winkler. Er ist gebürtiger Österreicher und war Spitzensportler. Weil er seinen Sport bis heute ernst nimmt und auch noch als Hobby mit Leidenschaft betreibt, geht er regelmässig ins Trainingslager, um jederzeit ajour zu sein, sich fit zu halten und sich mit Profis unter Profis auszutauschen. Andres Winkler weiss, wie schwer es ist, sich im Spitzensport ganz oben zu halten, hat selbst erfahren im wahrsten Sinne des Wortes, wie viel Engagement es braucht, um zuverlässige Sponsoren zu finden.

Wir waren uns auf Anhieb sympathisch, ich habe mich riesig gefreut, als er mir anbot, eine Zusammenarbeit einzugehen. Darum darf ich heute glücklich und stolz verkünden: Ab sofort fungiere ich als Markenbotschafterin für bodenportal.ch, die Firma, die Andreas Winkler 2012 gegründet hat. bodenportal.ch hat ihren Sitz in Baar, ist eine Schwesterfirma der Firma Terratex Gmbh in Langenthal und bietet Heimwerkern die Gelegenheit, unkompliziert und prompt an Produkte im Bereich Bodenbeläge zu kommen, die nur über den Fachhandel vertrieben werden.

«Es macht mir ungeheuer viel Spass, zu sehen, wie Du Dich engagierst», hat mir Andreas Winkler verraten, «Ich schätze Deinen Willen und Deine Art, positiv zu denken.» Das tut gut, so ein Lob von einem zu hören, der da war wo ich bin, der weiss, dass man nur vorwärts kommt, wenn man nicht bei jedem kleinsten Problem aufgibt, der nicht denkt, das schaffe ich nicht. Sein Vertrauen ist meine Motivation, alles zu geben, er wird ein starker Partner an meiner Seite sein auf dem Weg nach Tokyo zur Sommer-Paralympics 2020. Die finanzielle Unterstützung von bodenportal.ch macht es mir ein Stück weit einfacher, mich in Ruhe auf mein Training zu konzentrieren und meine Aktivitäten zu planen. Eine gute Basis für Erfolg, ich gebe alles, auch ihn wie alle meinen anderen Partner nicht zu enttäuschen.

Eure Sandra