14 Jun 2021

VIZE-WELTMEISTERIN im Strassenrennen!!!

Liebe Leserinnen und Leser

Es ist unfassbar, surreal und wahnsinnig, seit gestern Abend darf ich mich Vize-Weltmeisterin nennen!

Nach anspruchsvollen 58,8km in einem hochkarätigen Feld überquerte ich rund zwei Minuten nach der neuen und alten Weltmeisterin die Ziellinie beim Strassenrennen auf der GP-Strecke von Estoril (POR). Ein unbeschreiblich schöner und emotionaler Moment. Ihr könnte Euch nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist auf dem WM-Podest zu stehen und unsere Schweizer National-Flagge in den Himmel steigen zu sehen. Ein Traum ging in Erfüllung! Letzte Nacht musste ich mich mehrfach vergewissern, dass es nicht immer noch ein Traum ist. Dann schaltete ich das Licht ein und vergewisserte mich, dass da wirklich meine WM-Silbermedaille im Zimmer ist. 

Mit Stolz brachte ich heute Abend die Medaille nach Hause, in die Schweiz! Dieses Edelmetall gehört nicht nur mir, dass ist Teamwork. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Eure Sandra

 

Fotos: Nicolai Morawitz/Swiss Paralympic