29 Mai 2021

Zusammen einfach besser - mit der Basler Versicherungen

Liebe Leserinnen und Leser


Es ist mir eine grosse Freude, euch heute die «Baloise» als neue Sponsorin und Partnerin bekanntgeben zu dürfen!

Vor rund eineinhalb Jahren hat alles mit einer Anfrage angefangen. Geplant war die Unterstützung für Tokio 2020, aber leider kam ja alles anders als vorgesehen. Das «Corona-Jahr» gab uns dafür Zeit, uns gegenseitig besser kennenzulernen und uns intensiver über eine mögliche Zusammenarbeit zu unterhalten, mit dem Resultat, dass mich die Basler Versicherungen als Bronze-Sponsor bis ins Jahr 2023 unterstützen werden.

Risiken lauern in unserem Leben überall. In den Wettkämpfen und im Training bin ich zusätzlich exponiert, meine Ausrüstung und mein Material sind mir lieb und teuer. Deshalb lege ich grossen Wert darauf, dass ich und meine Sportgeräte richtig versichert sind, falls beim Transport, auf der Strasse oder auch sonst etwas geschehen sollte. Nun bin ich mit der «Baloise» an meiner Seite optimal versichert und vor Schäden und Verlusten bestens geschützt. Fast alles lässt sich versichern... nur der Erfolg natürlich nicht! Aber im Team geht alles etwas leichter. So passt der Slogan der Basler Versicherungen bestens zu unserer neuen Partnerschaft: «Zusammen einfach besser».

Ich danke der «Baloise» für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich riesig auf die kommenden drei Jahre und die weitere Zusammenarbeit (hoffentlich ohne Schadenfälle...). Wie bleibe ich motiviert? Tipps von mir findet ihr auf dem Blog der «Baloise» .

Eure Sandra