16 Dez 2021

Mit Breitling zu noch besseren Zeiten!

Liebe Leserinnen und Leser

Bereits darf ich euch eine weitere tolle Ankündigung machen… Ich freue mich riesig, Breitling als neuen Sponsor in meinem Team zu haben!
 
Als Schweizer Athletin bin ich besonders stolz, die traditionsreiche Uhrenmarke Breitling zu meinen Sponsoren zählen zu dürfen. Georges Kern, CEO und Miteigentümer von Breitling, ist selbst begeisterter Rennradfahrer und mehrfacher Tortour-Teilnehmer. Kein Wunder, ist die Rennrad-Affinität von Breitling noch stärker geworden. Der Breitling Squad zählt klingende Namen wie Daniela Ryf und Jan «Frodo» Frodeno zu seinen Mitgliedern - welche Ehre für mich!
 
Das Fahren gegen die Uhr ist mein Beruf und meine Leidenschaft. Ab jetzt wird mich eine Breitling Chronomat Automatic 36 und Breitling Endurance Pro begleiten, als sportlich-elegante Uhr machen sie in jeder Lebenslage eine gute Figur. Breitling’s «Passion for Precision» trifft nun auf meine «Passion for Performance», wenn das kein Versprechen für noch bessere Zeiten ist! Präzision und Pünktlichkeit sind besonders wichtige Eigenschaften für mich. Mit meiner Breitling bin ich hoffentlich nie (mehr) zu spät, weder an der Startlinie, im Ziel noch an einem Termin mit meinen Partnern und Sponsoren!

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit, gemütliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2022!
 
Eure Sandra