Über mich

Über mich

Sandra_Portraits-1

Mit einem Lächeln geht alles einfacher!

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte Person, die gerne viel lacht. In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden um etwas zu unternehmen oder ganz einfach zu plaudern. Ausdrücke wie Langeweile, Nichtstun oder Herumsitzen sind für mich Fremdwörter.

Ich glaube, dass meine persönlichen Stärken und Werte sowohl auf als auch abseits der Rennstrecke entscheidend für meinen Erfolg sind. Eine stetige und offene Kommunikation mit meinem Team, meinen Sponsoren, Fans und meiner Familie ist für mich von grosser Bedeutung. Leidenschaft und Zuverlässigkeit sind meine Tugenden, die ich in allem, was ich tue, einbringe. 

Im Sport ist mein Ehrgeiz einer meiner grössten Stärken. Ich strebe danach, meine Leistungen kontinuierlich zu verbessern und neue Rekorde aufzustellen. Dank meiner mentalen Stärke und Erfahrung als Athletin kann ich mich optimal auf Wettkämpfe vorbereiten. Für ein kontinuierliches Wachstum sind auch Präzision und Perfektion unerlässlich. 

HandicapParaplegie (seit einem Unfall im Jahr 2000)
VereinVC Eschenbach
WohnortRapperswil-Jona
Geburtstag29. August 1985
Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden.